BioFach 2011: Grüne Mode etabliert sich zunehmend
Grüne Mode macht Karriere und ihre Branche trifft sich gemeinsam mit Vertretern des gesamten internationalen Bio-Marktes - zuletzt insgesamt 2.557 Ausstellern und 43.669 Fachbesuchern - einmal im Jahr auf dem Messegelände in Nürnberg zur Weltleitmesse für Bio-Produkte, BioFach. Zum dritten Mal versammelt die Textil-Area der BioFach 2011 vom 16. bis 19. Februar Anbieter und Fachbesucher aus dem Markt-Segment für Naturtextilien ... (weiterlesen)

ECO-News - die grüne Presseagentur: 24.08.10

Deutsche kaufen immer "fairer" ein
Berlin - Die Deutschen kaufen immer mehr fair gehandelte Produkte. Im vergangenen Jahr sind 322 Mio. Euro für solche Waren ausgegeben worden, wie das Netzwerk Forum Fairer Handel am Freitag in Berlin mitteilte. Dies seien 21 Prozent mehr als im Jahr zuvor. In den vergangenen fünf ... (weiterlesen)

DIE WELT: 14.08.10